Cantina & Hacienda Mexicana

 

Unser mexikanisches Restaurant umfasst ca. 250 Sitzplätze (im Winter ohne Gastgarten ca. 200), wir haben durchgehend das ganze Jahr täglich geöffnet – immer ab 17 Uhr (mit Ausnahme 24.12.).

Wir vermieten ebenso 11 Zimmer (20 Betten) im mexikanischem Stil (mit kleinem Wellnessbereich). Zusätzlich bieten wir einen Seminarraum an, mit Beamer usw.

Die Cantina Mexicana gibt es seit 17 Jahren, die Zimmer bewirtschaften wir seit 2008 (da haben wir das Haus gekauft und mit dem Umbau begonnen, unser Haus ist das 4. älteste in Spittal).

Wir beschäftigen 14 Mitarbeiter im jungen Team und suchen natürlich Ganzjahreskräfte.

Hauptsächlich haben wir Stammgäste, daher setzen wir auf Persönlichkeit und geben unser Bestes den gewohnten Standard zu halten.

Unsere Gäste sollen das Gefühl haben im Urlaub zu sein und daher liegen unsere Stärken in unserem einzigartigem Ambiente (schon allein aufgrund des alten Hauses) und der Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter.

„Einmal etwas anderes erleben“ ist unser Motto seit Anfang an und das leben wir, bei uns gibts immer wieder etwas Neues, viele Veranstaltungen und Aktionen.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.cantina-maxicana.at oder www.hacienda-mexicana.at

Cantina & Hacienda Mexicana
Edlingerstraße 1
9800 Spittal

info@cantina-mexicana.at

+43 (0) 4762 / 42837

Fotograf:

© Photo-Baurecht